Verkauf und Beratung für Überwachungskameras

IP Kamera

CS Congress-Service München GmbH
Wie in allen Bereichen der elektronischen Medientechnik, entwickelte sich auch bei der im Jahre 1985 gegründeten CS Congress-Service München GmbH die Gerätevermietung und Veranstaltungstechnik zu einem professionellen Systemhaus. Weiterentwicklungen in Sicherheitstechnik und führten 1990 zu einem umfangreichen Vertrieb von Medientechnik. So wurde ab 2000 doppelgleisig gefahren: Vermietung professioneller Medientechnik und Veranstaltungstechnik für Messen und Events zum einen – und Vertrieb und Festinstallation professioneller Medientechnik als Systemhaus zum anderen. Dies mit Schwerpunkt auf Sicherheitstechnik von Videoüberwachung sowie Voice-Alarm. Optimale Präsentationskonzepte unserer Dienstleistungen, führten in individuellen Beratungen unter Einbeziehung unseres ständig modernisierten Geräteparks und Schulung unserer Mitarbeiter, zur Zufriedenheit unserer Kunden. Ein Anliegen, das uns am Herzen lag. Das erreichte hohe Qualitätsniveau in Planung und Projektierung von
Professioneller Veranstaltungstechnik im Detail:
Daten- und Video-Großbildprojektion
Kameratechnik, Videotechnik
Videokonferenz Systeme
Mikrofon- und Beschallungsanlagen
Diskussionsanlagen
Dolmetscheranlagen ( Simultantechnik )
Abstimmanlage ( TED-Anlage, Voting-System )
Plasma- und LCD-Flachbildschirme
Bühnen- und Effektlichttechnik
Videoüberwachung und digitale Aufzeichnung
Voice Alarm System als Sicherheitstechnik ( Security System )
Pädagogisches Netzwerk ( Lehrer-Schüler-System für PC-Schulungen )
Bei Konferenzraumausstattung eingesetzte Kamerasysteme der Marken BOSCH, AXIS, MOBOTIX sind IP- Kameras sowie hochauflösend sein und dabei auch digital aufzeichnen. Auch sind hemisphärische Kameras mit weitwinkligem Fisheye-Objektiv im Programm.


Auf unserer Website www.congress-service.de
finden Sie ein ausführliches Dienstleistungsprogramm.
CS Congress-Service GmbH

81737 München

Tel.  (089) 67 0028-0