DAGA Innenausbau und Trockenbau München

Innenausbau München

Wir, die Firma DAGA Innenausbau, ansässig in Haar bei München, sind auf Innenausbau - Trockenbau - Bodenbeläge spezialisiert.

Innenausbau München steht heute für moderne Raumgestaltung, mit Trend zur Gesamtkoordination sämtlich anfallender Arbeiten im Neubau - bei Renovierung - bei Sanierung - bei Modernisierung.

Trockenbau München übernimmt als Komplettanbieter Gestaltung für Decken und Wände, Raumaufteilung mit Trockenbauwänden, Dachausbau und Wandverkleidung, wobei nur qualitativ hochwertiges Material verwendet wird. Ob Mineralfaserplatten, Holzverkleidungen, klassisches Gipskarton oder Nut-, Feder und Blechpaneldecken zur Verfügung gestellt werden, stets geschieht dies mit Unterstützung und letztendlich im Entscheid des Bauherrn, welchen wir schon in der Planungsphase der Arbeiten mit einbinden.  Wir richten uns stets nach dessen Wünschen - auch was Fussbodenbelag betrifft - da mal das Parkettverlegen oder aber ein weicher Teppichboden
verlangt wird.

Das Unternehmen DAGA wird seit 2004 vom Inhaber Dariusz Galezewski geführt. Zum Repertoire der Firma gehören auch Stuck- und Gipsarbeiten. Ebenso Wärme- und Schalldämmung, Brand- und Feuchtigkeitsschutz. Alles Arbeiten, die bei Innenausbau eine wichtige Rolle spielen. Für professionelle Ausführung in allen Bereichen bürgt unsere Fachkompetenz.

Auch gehört Beratung z.B. bei der Auswahl der Bodenbeläge zu unserem Service, soll doch alles zur Gestaltung der Räume wie deren Möbel zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers geschehen.

Auf Wunsch werden passgenau Schrank- und Regalsysteme eingebaut, werden exklusive Konferenztische mit Bestuhlung geliefert. Und ist eine attraktive Rezeption fällig oder weitere hochnoble Möbel - wir helfen auch da bis ins Detail gerne. In unserer Arbeitsweise sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik, benutzen eben erst eingeführte Verfahren und Methoden und passen uns so dem Trend an.

Weitere Infos erhalten unter DAGA Innenausbau München

 

DAGA Innenausbau

Wieselweg 18

85540 Haar bei München

Tel. (089) 462 797 70